Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit einer neu installierten UDMpro. Wenn ich im Bereich UnifiOS ein Backup durchführen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "...... failed to back up." Auch das "Automatie Cloud Config Backup" lässt sich nicht aktivieren. Firmware der UDMpro ist 1.12.22 (Stand heute also aktuell). Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Gruß Guido
  • Hi Chantalle und Kurt-oe1kyw, danke schon mal für die Antworten. - Ubiquiti Account ist bereits angelegt inkl. Early access Ich (privat) / wir (beruflich) verwalten hierüber aktuell 5 Systeme - Im Account kann ich EA & Backups sehen. - Unter Network / System / Auto Backup enabled - 2FA ist aktiviert, jedoch kommt keine Abfrage für den Code, wenn ich unter UnifiOS / Console settings / cloud config backup den Haken setze Wenn ich dies tue erscheint rechts unten im Browser der button "Confirm chang…