Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar guten RJ-45 Stecker und Buchsen zum Anschließen an einem "Draka Verlegekabel UC900 HS23,Cat.7 Rohkabel". Bei den Buchsen bin ich auf die "E-DAT modul Cat.6A 8(8) Buchse, T568A (https://www.metz-connect.com/h…45.96.de.html?id=130910-I)" der Firma Metz Connect gestoßen. Nur der Begriff "E-DAT" sagt mir absolut nichts und ich finde dazu nichts im Internet. Der selbe Hersteller bietet nämlich auch "C6Amodul 180° Buchse (https://www.metz-con…
  • (Zitat von maxim.webster) Im Serverschrank würde ich diese schon an ein Patchfeld anbringen wollen, nur war mein Plan für meine AP's eine Buchse anzubringen und dann mit einem normale Kabel in die AP's zu gehen. Dann hätte ich im Problemfall noch die Möglichkeit das Verlegekabel ein bisschen aus der Decke herauszuholen, um dann gegebenenfalls die Buchse neu zu machen.
  • (Zitat von anton) Werde ich mir mal näher anschauen. Danke für die Vorschläge.
  • (Zitat von bic) Wir haben Glücklicherweise abgehängte Decken, in denen wir schön unsere ganzen Leerrohre, etc. unterbringen können. Und aus meiner Sicht wäre die Variante mit dem Modul für eine abgehängte Decke am optimalsten. Am anderen Ende werde ich direkt auf ein Patchfeld gehen. Ich war mir am Anfang noch unsicher mit meiner Planung und habe einfach mal noch vorsichtshalber zusätzlich nach Steckern mit gefragt. Wollte erst direkt mit dem Verlegekabel in einen AP, bin dann aber auf die obere…