Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo! Habe mittlerweile ein recht großes Unifi Universum zu Hause. Beim der Software für Protect (Cloud Key Gen 2 Plus) gibt es unten auf der linken Seite einen Button (Zahnrad) - EINSTELLUNGEN Hat bisher immer funktioniert - dort konnte man die z.B. die globalen Einstellungen für die Aufnahmezeiten etc.. einstellen - nun kommt aber nur eine Seite wo steht, dass die Weiterleitung nicht funktioniert hat. Liegt das womöglich an einem Bug in der Software - habe bei meinem PC weder irgendwelche Ein…
-
Hallo! Problem gelöst - Hab über die Systemsteuerung einen RESTART gemacht und nun scheint es wieder normal zu funktionieren. Hab ich vorher auch gemacht - PoE Lankabel raus und neu hochgefahren - das dürfte aber nicht so gewirkt haben. Was auch immer der Fehler war - das wissen nur die Götter - und die schweigen An alle die mir helfen wollten - DANKE !!!!!!!!! LG Andreas