Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ubiquiti Netzwerk

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich plane ein Ubiquiti Netzwerk und benötige bitte eure Unterstützung, ob dies so umsetzbar ist. Bisher wurden wenige Erfahrungen mit Ubiquiti gesammelt. Es gibt 2 Gebäude die miteinander über Kupfer verbunden sind, evtl. wird Kupfer gegen Glasfaser ausgetauscht. Im Gebäude A (Halle), ist aktuell der Festnetzanschluss mit einer FritzBox. Zukünftig soll die FritzBox (alternativ Modem) im Bridge-Mode laufen und mit einem Port (VLAN10) vom Switch USW-24-POE verbunden werden . An die…
  • Ubiquiti Netzwerk

    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Eigentlich hast du Recht mit der DreamMachine im Gebäude A. Können die Switch-Ports bei einer DreamMachine SE für AP und andere Komponenten hergenommen werden oder sind die Ports nur für die Videoüberwachung angedacht? Habe gelesen das die SE 2xPoe+ hat und ich somit die Halle mit 2xAP pro bestücken könnte. Meine Gedanke war, das ich im Gebäude B ein 2m, 19" Schrank steht und dann alles zusammen ist. Das Gebäude A (reine Halle mit Mini Technik-Raum) ents…
  • Ubiquiti Netzwerk

    Beitrag
    Danke für dein Feedback hYtas. Was meinst damit, dass die Anbindung mies ist? Laut Spezifikation haben alle 8 Ports 1Gbit.