Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, welchen VPN (stabil) empfehlt ihr im gewerblichen Bereich einzurichten für folgende Anforderungen: Mobile Zugänge (Tablet, Handy) Arbeiten im Home Office Zukünftig soll irgendwann ein VPN zwischen 2 UDM eingerichtet werden. Keine feste IP vorhanden, DynDns vorhanden. UDM SE direkt mit Glasfaser Modem (PPPoE) von der Telekom verbunden. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Viele Grüße
  • Hi bic, alles gut, danke für deine Antwort. Es handelt sich lediglich um maximal 5 Nutzer, also noch überschaubar. Ich werde mir die Hersteller mal näher anschauen. Noch ein schönes Wochenende. ✋
  • Eine Frage hätte ich doch noch. Was muss ich einstellen bzw. geht es überhaupt, damit Teleport mit DynDns funktioniert? Sobald ich einen Link generiere und mit der WiFiman App (Iphone) einbinde, wird der VPN für 1-2 sec. aufgebaut und bricht dann wieder ab. Vielen Dank für eure Rückmeldung.