Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • UAP-IW - Nur MESH möglich

    Beitrag
    Guten Morgen Zusammen, ich habe mir einen UAP-IW gekauft, also die relativ alte Version. Hintergrund: Ich habe im Gartenhaus ein Netzwerkkabel mit POE und eine G5 Bullet. Zusätzlich wollte ich dort Wlan bereitstellen. Da der UAP-IW POE Passthrough hat, empfand ich das als super Lösung. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der AP immer nur MESH nutzen möchte und nicht die vorhandene Netzwerkleitung. Da habe ich mich gefragt ob der UAP-IW vielleicht nur MESH unterstützt? Weiterhin nutzt er nur de…
  • UAP-IW - Nur MESH möglich

    Beitrag
    Moin, danke für deine Antwort. VLAN ist bei mir noch komplett unkonfiguriert.
  • UAP-IW - Nur MESH möglich

    Beitrag
    hmm, manchmal kann es so einfach sein. Hab mal auf "Forget" geklickt und neu hinzugefügt. Jetzt ist er per Kabel verbunden