Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi ich will etwas Strom sparen. Kann man die Access Points komplett abstellen? Ich hab bisher nur gesehen, dass man nur die die SSID abschalten kann, sodass nur ein WLAN-Netz abgestellt wird. Der AP ist logischerweise für die anderen Netze noch aktiv. Da es bei mir aber ein Privathaushalt ist, benötige ich die AP Hardware nachts nicht. Ich habe die UDM Pro und einen 48 Port Switch, daran sind die AP via poe angeschlossen. Könnte man ev poe am Switch zeitlich abschalten?
  • Ich habe 8 AP und nachts bräuchte ich nur 1. Da würde ich dann doch mal schauen, ob das abzuschalten geht. Es geht mir logischerweise nicht ums Geld.
  • Ich habs gelassen. Ich dachte es sei eine einfache angelegenheit und ich habs nur nicht gesehen in der config. Eigentlich ginge ich von einer Selbstverständlichkeit aus, dass es sowas gibt, aber ich bin nicht sicher - ist das eine US Firma?? Weil dann wundert es mich nicht. Die Amis sprenge selbst bei Regen den Rasen, warum sollte man von energiesparen und Ubiquiti ausgehen. Danke aber für die Unterstützung.