Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, bräuchte da mal Hilfe bzgl. IP Telefonie. Ich sollte das Netzwerk meines Freundes auf den neuesten Stand bringen und bin auf die Produkte Drayteck Vigor 167 als Modem und der Unifi Dream Maschine als USG, Router, Switch und AC gegangen. Nun möchte der Herr weiterhin ein Festnetzanschluss. Also wollte ich wie zu Hause ( Vigor 165 (Modem) , USG , Unifi Switch, Unifi-AC) eine Gigaset Go-Box 100 hinter dem Switch via Lan anschließen. Leider ohne Erfolg die Box kann sich zwar an den P…
  • Gelöst 🤣…. Von außen konnte das Telefon angerufen werden … raus ging nicht. Die Lösung war genauer in das Web Interface der Go-Box zu schauen. Rausgehender Anruf muss natürlich auch über IP und nicht Festnetz. Haken bei Ip Telefonie und ging.