Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, Ich benötige mal wieder euer geballtes Fachwissen. Ich wollte meine FritzBox eigentlich in Rente schicken. Deshalb habe ich mir das TC-4400 von Technicolor zugelegt. Mein Internet Anbieter Vodafone Cable stellt mir nur DS-Lite zu Verfügung. Ich hatte mir das eigentlich ganz einfach vorgestellt. Vom Kabelmodem auf die USG dann auf den US-24. Ich glaube ich habe die Rechnung ohne das DS-Lite gemacht. Der momentane ist Zustand: Keine Internetverbindung! Warum wollte ich von FritzBox…
  • Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung, Mein Problem hat sich gelöst. (Zitat von berndott) Das Unheil fing letzte Woche an als ich über die Hotline mein Kabelmodem aktivieren lassen wollte. Als ich dann meine Geräte Daten im Web unter mein Vodafone mir angeschaut hatte bemerkte ich einen Zahlendreher in der MAC Adresse. Es hat ca. 10 Anläufe gedauert bis der Fehler behoben wurde. Ist schon Wahnsinn wenn man in einem führenden Kommunikationsunternehmen nicht von der einen Abteilung in die ande…
  • Alles klar und ich dachte schon es gäbe hier so etwas wie Wettbewerb auf dem Kabelmarkt . Solange es läuft ist alles gut, aber sobald man die Hotline benötigt... Ok aber vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung, der Haussegen ist gerettet die Mediathek funktioniert wieder