Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen ich habe gerade meine UDM Pro erhalten, meine alten Einstellungen (von einer UDM Base) migriert und soweit läuft erstmal alles. Mein Netzwerk sieht derzeit so aus: ISP (DSL 100MBit) --> MODEM --> UDM Pro --> Mein LAN Mein LAN besteht aus 2 Unifi-PoE-Switches, 2 Unifi-APs und hat 4 VLANs (10.10.1.x, 10.10.2.x, 10.10.3.x und 10.10.4.x) So weit so gut. Aber ich sehne mich nach mehr Sicherheit und Einblick in das, was in meinem Netzwerk passiert. Meine Idee ist also, eine dedizierte F…
  • Also doch ganz easy Welche statischen Routen und wo brauche ich diese denn dann, ausgehend vom oben genannten Beispiel?
  • tatsächlich? Wäre das nicht nötig damit die firewall auch jeden einzelnen client hinter der UDM Pro erkennt und nicht nur alles als einen Client sieht?