Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Hallo, Wir bauen aktuell und habe in dem Zuge ein paar Fragen. Ich habe aktuell 5 x U6 Pro und 2x LR Access Points. Sowie eine Dream Machine Pro SE und einen 48 Port POE+ Switch von Ubiquiti sowie einen 8 Port Ubiquiti POE Switch. Meine Frage gibt es schwarze Cover für die o.g. Access Points? Finde nur für U6 Lite und NanoHD. Was wäre wenn man Sie folieren würde? Verliert man die Garantie? Das gesamte o.g. Equipment wird entsprechend verbaut und nach unten im Technikraum in den Serverschrank ver…
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Bin am überlegen 2x U6 Pro zu tauschen für 2x LR So das ich außen auf 4x LR komme. Noch kann ich es umtauschen. Und geht es darum überall auf dem Grundstück als auch auf der Dachterasse WLAN Empfang zu haben.
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Und was haltet Ihr von Wassertransferdruck? Sprich im Wasserbad und es legt sich dann um den Gegenstand?
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Wird natürlich vorher entsprechend geschützt. Hatte bei jemanden angefragt
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Ok, war mir so noch nicht bewusst. Die Überlegung bei LR war eben die höhere Reichweite. Frage ist ob man die überhaupt in Deutschland überhaupt vom erlaubten Signal hinbekommt! Für innen werden wir 3x U6 Pro nutzen. Danke für deinen Beitrag.
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Ich habe noch viele 2,4 GHz hier u.a. Smartphones , Tablets etc.
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Hi, Tablets sind von 2020 Die Mobile Phones von 2020 und 2021. Rechner von 2017
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Ich habe eben mal nachgeschaut können alle 5 GHz. Macht es dann mehr Sinn die 2x LR für Außen auch noch in 2x U6 Pro zu ändern? Grundstück sind 576 qm Das Haus mit Keller um die 250 qm
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Hat jemand von euch die Pro Geräte und LR und kann aus eigener Erfahrung vielleicht bei einem eigenen Neubau erzählen?
  • Neubau und Ubiquiti

    Beitrag
    Alles gut. Werde nur U6 Pros verwenden.