Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, weiß jemand in diesem Forum, ob und wenn ja wie man die Firewall Logs der USG ansehen kann? In der Network App des Unifi OS finde ich das nicht. Im Bereich System Log finde ich nur 'Critical', 'Updates', 'Admin Activity', 'Client' und 'AP'. Danke. Schöne Grüße, chrisuwa
  • (Zitat von iTweek) Servus! Danke für den Tipp. Einen kleinen Schritt weiter bin ich damit gekommen. Aber das Firewall Log sehe ich nicht. Ich hätte erwartet, dass dort Einträge auftauchen, die zeigen, welche Regeln bei Zugriffen aus dem Internet wirken und ob Pakete aufgrund bestimmter Regeln blockiert bzw. zugelassen werden. Konkret möchte ich mit Synology Hyper Backup auf ein entferntes NAS sichern. Die entsprechende Portfreigabe habe ich in der USG eingetragen. Ich sehe in /var/log/messages e…
  • (Zitat von Quickfingers) Danke, hab ich schon gemacht, allerdings auf Detect & Block - leider ohne Erfolg
  • (Zitat von phino) Ja, ganz genau, Danke. Ich habe in einem YouTube Beitrag zu UniFi Logging gesehen, dass es einen „Triggers“ Log-Bereich gibt. Bei mir wird der aber nicht angezeigt. Vielleicht liegt das daran, dass mein kleines USG-3P zu wenig leistungsfähig ist?
  • Zum Abschluss dieser Anfrage noch die Auskunft vom Ubiquiti Support: "... I am sorry but one needs to have an UniFi OS console (Gateway like UDM-Pro, UDM-SE, and UDR, etc), with USG-3P it is not possible to have this feature. ..." Schöne Grüße, chrisuwa