Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo und guten Tag, und erstmal Glückwunsch zu dem tollen Forum hier. Habe bisher auch einiges hier erfahren können. Jetzt erst mal zu meinem kleinen Problem, seit ich auf die neueste Version installiert habe und auch meine 8 APs hochgezogen habe , sehe ich den Reiter WLAN in dem Konfigmenu der APs nicht mehr. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Also das Untermenu von einem AP , wo man die einzelnen WLAN 2,4, oder 5 GHz an oder. abschalten kann. Bei der letzten Version war alles noch d…
  • Vor lauter Aufregung vergessen, es handelt sich um den CK GEN 2 + und 7 AP AC pro , die Installiert sind.
  • Erst mal vielen Dank für die Antwort, tomtim leider finde in den Controller Einstellungen unten nichts. Es war bis vor dem letzten Update in der Konfiguration der APs unter dem Reiter FUNK zu finden, ist echt ein Krampf mit den dauernden Updates. Ich habe auch einen AP auf die vorherige Firmware runtergesetzt , leider auch kein Erfolg. Ich warte mal vielleicht hat ja noch ein anderer eine zündende Idee. Gruß Jo
  • Hallo tomtim, ich habe noch die "alte "Controller Oberfläche Eingestellt gehabt, habe jetzt mal auf die neue Umgestell Soweit klar, jetzt kommt aber meine Frage Diese Einstellungen betreffen doch , korrigiere mich wenn ich Falsch liege , alle APs in der Gruppe, heißt ich kann auswählen ob alle das 2,4 und , oder das 5 GHz Band ausstrahlen . Ich vermisse aber die Einstellungen für jeden AP einzeln. Ich möchte für jeden AP einzeln einstellen können , ob das eine oder beide Bänder aktiv sind. Das k…
  • Hi , erst mal vielen Dank, werde ich mal ausprobieren ob ich da weiterkomme, Fand die Einstellungen in der Konfiguration der einzelnen APs irgendwie besser aufgehoben. Gruß jo
  • Hallo nochmal, wie ich befürchtet habe, bekomme es nicht Eingestellt , was mir halt noch nicht klar ist, wie bekomme ich einzelne APs in meinen WLAN ( ich habe nur eine WLAN SSID ) so eingestellt das zB. der AP im Dachgeschoss nur auf zb. 5Ghz sendet und die zwei im Obergeschoss auf beiden Bändern .Steh echt auf dem Schlauch. Vorher war es echt einfach direkt in der AP Konfiguration 2,4 GHz auf Off und das wars. Jetzt nach dem Update senden alle Als auf beiden Bändern.
  • Ich habe mal ein Bild welche Einstellung ich meine , vielleicht hilft das ja etwas weiter So war das echt einfach, warum lässt man diese Einstellung nicht so, kann ich echt nicht nachvollziehen, naja vielleicht kommt ja wieder ein Update.