Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Erfahrung mit Cams

    Beitrag
    Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit längerer Zeit großer Fan von Ubiquiti Produkten und habe ca 20 APs am laufen. Alles funktioniert einwandfrei. Unsere Cams sind derzeit noch Hikvision welche mit einer Synology als Speicher betrieben werden. Da ich nur eine kleine Synology NAS habe und die Qualität der Cams auch nicht mehr die beste ist überlege ich auf Ubiquiti zu wechseln. Ich bräuchte ca 8 Cams mit guter Qualität die Outdoor (Regenwassergeschützt) installiert werden würden. Könnt Ihr die…
  • Erfahrung mit Cams

    Beitrag
    Vielen Dank für die Rückmeldungen. In meinem Fall liegt es an der Synology. Ich habe damals auf den Produktkonfigurator von Synology vertraut. Riesen Fehler. Hatte mich vor kurzem direkt bei Synology gemeldet und darauf hingewiesen das meine NAS komplett überfordert ist. Beim Login (via LAN) ist das Ding schon zu 99% (CPU) ausgelastet und es geht nichts mehr. Wenn ich auf Surveillance Station klicke kann ich mir in Ruhe einen Kaffee machen und wenn ich wieder komme ist die App mit etwas Glück ge…
  • Erfahrung mit Cams

    Beitrag
    Vielen Dank für den Input. Ich würde ein DS 916+ bestellen. Welche Platten verwendet Ihr? Momentan nutze ich WD Purple. Bundles (NAS inkl. Platten) werden angeboten mit Seagate Ironwolf - sind die besser ? Einen schönen Sonntag für Euch
  • Erfahrung mit Cams

    Beitrag
    Kommen zeitnah neue Produkte von Synology auf den Markt?