Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe mir diese hier geholt. da die einzelnen Dosen schaltbar sein sollte, war diese für mich die beste Auswahl. ok nur 8 Plätze aber für mich ausreichen.habe aber auch schon eine zweireihige gesehen. wo weiss ich nicht mehr. https://www.amazon.de/dp/B006EJOECG/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_-zgNFbVGR05S5?_encoding=UTF8&psc=1 leider ist die Auswahl nicht so toll. wenn man wie ich schaltbare sucht. gibt auch eine die man steuern kann, aber bei dem Preis war die gleich in den Papierkorb gelandet
  • Mal ein paar Zahlen. Wenn verlegt 3*1,5 schuko mit 16A LS hast Du 16A max. Mgl. Belastung. Einfach um zu rechen in KW A*V=W Ergo 16*230=3. 680 Watt. Die stromleiste hat ein max Belastung von 3.000 Watt. Ergo 380W pro Abnehmer. Im Übrigen ist 3*2,5 verlegt mit 20A LS ergo 20*230=4.600 Watt Als nebenbei info, habe mehrere Stromkreise per selektive FI bzw. Kombi LS/FI und FI für brandschutz, alles über dreistockklemmen verdrahtet. Hatte schon Elektromeister die unsere elektrische Installation als z…