Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wlan Umbau

    Beitrag
    Hallo Leute, ich habe bei mir zu Hause bis jetzt das Airport Netzwerk von Apple gehabt. Dieses soll nun weichen. Ich möchte mein Heim Wlan Netzwerk mit Ubiquiti einrichten. Netzwerkkabel liegen an allen Punkten. Für den WAN Zugang besitze ich eine Fritzbox Cabel, diese arbeitet im Bridge Mode. Außerdem besitze ich einen Netgear Nighthawk N1 LTE Router, den ich mit einbinden möchte für den Notfall. PoE Switch ist vorhanden. Was ich an Hardware benötige (von Ubiquiti): 1 x "Steuerzentrale" mit zwe…
  • Wlan Umbau

    Beitrag
    Hi ! Super, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen KRAWW84
  • Wlan Umbau

    Beitrag
    Hi, ich nochmal Sehe ich das richtig ? Für den WAN 1 ist RJ45 vorhanden, und für den WAN 2 benötige ich einen SFP+ Einschub mit RJ45 ? Mit freundlichen Grüßen KRAWW84