Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Rob901) Hallo Rob901, du schreibst, dass du dank dem Forum bereits eine Fritzbox mit einer DreamMachin verbinden konntest. Kannst du mir sagen in welchem Beitrag das beschrieben ist? Das ist genau mein Ziel, allerdings finde ich nichts und möchte keinen neues Thema dafür aufmachen. Viele Grüße und Danke Tom
  • Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann bin ich tatsächlich ins falsche Thema reingekrätscht. Sorry hierfür Schade, dass das nicht geht. Also beides. Sowohl bei der USG als uach bei der UDM. Finde für den Heimgebrauch die UDM wirklich "schön" und einfach, aber dann hört es auch recht schnell auf. Leider muss ich wohl separat für ein VPN zwischen meiner NAS und der am RemoteStandort (Fritzbox) erstellen. Oder meine bisherige Firewall (SophosUTM) muss das erledigen. Schade, aber dann liegt es nic…