Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich helfe einen Freund ein kleines Firmennetzwerk für 8-10 Mitarbeiter aufzubauen. Internet/Modem kommt über eine Fritzbox (Telekom). Aktuell geplant wären 20-25 Devices über WLAN (Laptops, Handys), 4-5 Devices per LAN (Drucker, ..) und ein Gäste-WLAN. Demnach benötige ich 2 WLAN-Netze (sollen getrennt sein, WLAN intern und WLAN Gast) und halt das interne LAN-Netz mit den 3-4 WIFI-Accesspoints. Meine Hardware sieht momentan, hinter der Fritzbox, so aus: 1 x UDM-SE-EU (hier dran h…
  • (Zitat von DoPe) Dann müsste meine Konfiguration ausreichen, auch ohne Switch ? (zumindest wenn die Anzahl der Geräte so gering bleibt)
  • Danke euch! Komme ich mit der UDM-SE eigentlich auch ins Internet (VDSL, als Modem?) oder benötige ich da zwingend eine Fritzbox/Speedport/.. ?