Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • aktuell beschäftigen mich mehrere Ausfälle von verschiedenen UCK-G2plus. Sowohl bei meinem eigenen privaten System, als auch bei einem meiner Kunden (ausgerechnet dem mit den meisten daran angeschlossenen Komponenten), hatten sich die CloudKeys "aufgehängt", ließen sich aber durch Neustart wieder zum Leben erwecken. Auf den Displays stand irgendwas (was ich mir aber nicht gemerkt habe) und zunächst funktionierten die Dinger, nach Stromlosmachen, wieder wie üblich. 2 Wochen später erlitt der UCK …
  • Die Akkus in den Dingern halten doch ohnehin nicht besonders lange. Wie auch ... wenn die ständig auf 50 bis 60°C erhitzt sind. (Zitat von hommes) Hilf mir mal bitte ... wie komme ich an das Innenleben des Gerätes heran? Ich habe dazu nichts gefunden ...
  • (Zitat von amaskus) Ah ja ... Danke ... vor allem an hommes Das Tutorial ist übrigens hier zu finden (war etwas umständlich mit der Sucherei) Mit der Anleitung ging es dann ganz leicht und es wurden keine Schrauben vergessen. Wenn ich darf, dann ergänze ich das nochmals mit 2 bis 3 Bildchen ... Ach ja ... das Abklemmen des nun 18 Monat alten und schon kräftig aufgeblähten Akkus hat leider keine Besserung gebracht. Das Ding ist so Tod wie vorher. Allerdings war das große aufgeklebte Kühlblech übe…
  • Moin hommes und weitere Mitleser, leider hat die Entfernung des Akkus in meinem Fall nichts gebracht, aber nun kenne ich wenigstens das Innenleben des UCK-G2-plus. Diese China-Akkus sterben ja oftmals nach kurzer Zeit, vor allem wohl dann, wenn sie ständig vollgeladen sind und nichts zu arbeiten haben. Eine ganz ähnliche Geschichte kannte ich schon von einem 4G China-Billig Mobilfunkrouter ... hat 15 Monate gehalten und den Akku gab es nicht mal als Ersatzteil. Garantie bzw. Gewährleistung gabs …
  • UCK-G2 gestorben

    Beitrag
    Gute Idee, den UCK mal mit einer anderen Energieversorgung zu verbinden.