Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Paketverlust - Hohe Latenz
BeitragHallo Zusammen, ich betreibe seit ca. 6 Monaten eine UDM Pro mit Darytek Vigor Modem an meinem privaten Anschluß. Ich bekomme oft diese Medlungen: Die primäre Internetverbindung ist hochlatent. Bitte das Modem neu starten oder den Internetanbieter kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. und ab und zu diese: Die primäre Internetverbindung weist einen Paketverlust auf. Bitte das Modem neu starten oder den Internetanbieter kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Mein Internetzug… -
Paketverlust - Hohe Latenz
BeitragHallo, im Moment 3.1.15. Ich sehe aber gerade, das im Syslog häufier die Meldung "Console has lost remote management connection. Please ensure its internet connection is stable, and that it meets our Remote Manaagement Requirements" auftaucht. -
Paketverlust - Hohe Latenz
BeitragOk, vielen Dank und einen schönes WE!