Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi. Ich habe einen Edge Router X im Loadbalancing mit 2 Fritzboxen und 2 Internetleitungen am Laufen. Sind 2 oder mehrere PC's online und Surfen oder Downloaden etc. ist alles in Ordnung. Probleme habe ich derzeit, wenn an einem PC ein Online-Spiel gezockt wird und ein weiterer PC online geht, egal ob Surfen oder Downloads, dass es sehr oft am Online-Spiele-Rechner zu Disconnect's kommt. Ist dieser Rechner allerdings allein Online, gibt es keine Disconnect's. Mir ist das erst gar nicht aufgefall…
  • Nach mehreren Hundert gefühlten Versuchen, habe ich das Projekt nun vorerst an den Nagel gehängt. Fazit: Loadbalancing ist an sich eine sehr gute Sache und funktioniert. Nur Online-Spiele wie z.B. SWtoR oder WoW etc. sind dann nur eingeschränkt nutzbar, weil ich das Problem, worauf mein vorhergegangener Thread verweist, von mir nicht in den Griff zu bekommen war. Ich habe mir aber etwas anders geholfen. Ich verwendete quasi den gleichen Anschlussplan und nutzte die Wan +2LAN2 Funktion. Alle verf…
  • Hi Alex. Das Problem tritt nur bei Loadbalancing mit 2 Internetanschlüssen auf. Habe ich, auch in der LoadBalancing-Einstellung, nur einen Internetanschluss aktiv, funktioniert das Ganze. Alle festen Geräte werden per DHCP eingebunden. Einzigst einige VM's werden als Fest-IP angegeben. Aber das habe ich als Fehlerquelle auch schon ausschließen können, da ich zwischenzeitlich meinen Server nicht am Netz hatte und das Problem ebenfalls präsent war. Momentan, ich habe alles auf Wan +2LAN2 umgestell…