Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Multicast VLAN

    Beitrag
    Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu den dem Titel, Multicast und VLAN. Ich habe mir zwei Netzwerke gebaut ein Medianetz und ein IOT netz. Jetzt habe ich module die versuchen per Multicast im Media Netz hardware zu suchen, z.b Logitech Harmony findet sie natürlich nicht. Ich gehe davon aus das es halt am Multicast liegt. Die USG hat alles offen und ich habe da noch keine Regeln eingebaut. Dann hatte ich noch die IGMP3 Snooping aktiviert. Leider gibt es da keine Verbesserung. Hat jemand ei…
  • Multicast VLAN

    Beitrag
    Hallo Alex, danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte aber das Multicast über mehrere VLAN. Entschuldige mich wenn es falsch rüber kam Gruß MarHal
  • Multicast VLAN

    Beitrag
    Hat jemand noch ein Tipp, wie ich das Multicast über VLANS bekomme ? Ich habe im VLAN 19 Netzwerk gerät welches ein Multicast über 255.255.255.255 ein anderes Gerät sucht. Dieses befindet sich im VLAN 22 (WLAN). Hat jemand eine Idee wie das hinbekomme ?