Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute, mal eine ganz dumme Frage: Was ist eigentich der Unterschied beim Betreiben von APs zwischen Wlan erstellen und Gäste Hotspot erstellen. Habe die neuste Version 1.93 mit neuer Oberfläche. Hier habe ich einen neuen Hotspot erstellt und dann bei Authentifizierung Vouchers ausgewählt. Bei den früheren Versionen 1.8x hatte ich immer 2 Wlans erstellt (2,4 GHz + 5 Ghz) eine Gruppe erstellt und die Gruppe dann den APs zugewiesen. Jetzt beim Betrieb mit einem Hotspot sind die beiden Frequen…
  • Danke für die Antworten. Das heißt ich sollte schauen ob mein Hotspot isoliert ist. Wo kann ich das einstellen ?
  • Hi, ja hab ihn unter Netzwerke und dann Lan gefunden. Bezieht der sich denn auch auf den Hotspot ?
  • Hi, habe Isolation eingeschaltet und plötzlich gingen alle APs auf rot (No Heartbeat) Irgendwie sind dann alle nicht mehr erreichbar oder finden dann das Netzwerk nicht mehr. Ich glaub das war zu viel des Guten
  • Hi, denke nicht, hab nur einen neuen Hotspot hinzugefügt (neue Version) mit Authentifikation Voucher das wars.
  • Hab nur ein Lannetzwerk und damit auch nur eine AP Gruppe wo alle APs enthalten sind. Brauche keine zusätzlichen LANs. Sind nur APs mit festem Kabel installiert. Keine weiteren Landosen in den Räumen. Wenn ich aufs Netzwerk zugreigfen muß geh ich entweder über UI oder über lokale IP vor Ort.
  • Hi, danke für deine Ausführung aber mein Netzwerk ist kleiner als gedacht. Das hatte ich alles mal, brauche wirklich nur noch ein Lan
  • Hi, ich habe ja kein Gastnetzt sondern nur einen Hotspot Und etwas anderes wird hier nicht betrieben Ist sicherlich für dich noch kleiner als klein