Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • moin, ich habe nur eine steckdose an der wand und benötige ca. 15 im netzwerkschrank... wie bekomme ich dies am besten umgesetzt? habe bis jetzt leider nur ein rack 19 steckdosenleiste mit 8 steckdosen gefunden... und man soll die ja nicht in reihe schalten... also steckdosenleiste in steckdosenleiste... jemand eine idee? gruß
  • nutze diese: FSP Fortron Champ 1k Rack Mount, Online-USV, 1000 VA / 900W, bis 300VAC, mit USB, RS-232 und intelligenten Steckplatz für zusätzliche Schnittstellen, wie Protokollwandler oder Relaiskarten
  • 😉 es ist nicht viel dran, aber die Netzteile der Geräte verschwenden teilweise 2 bis 3 Steckdosen und dann ist so eine Leiste leider schnell voll
  • bekomme nun eine weitere Steckdose verbaut... die ganzen hubs (hue, bosch, ikea etc. haben echt mist netzteile und nehmen einfach zu viel platz weg...