Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Grüße Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen DrayTek Vigor 165 als Modem konfiguriert und dann kommt das USG. Mein Problem ist nun das zu wenig Geschwindigkeit ankommt. Im Vigor 165 steht die volle Bandbreite zur Verfügung, das sind in meinem Fall 250mbits ankommen tun ca. 280mbits. Wenn ich jetzt aber einen Geschwindigkeitstest über den Controller mache kommen immer nur ca. 113-143mbits an. Ich habe an den Einstellungen nix veränder…
  • Also Threat - Management war wirklich Aktiviert. das habe Ich jetzt erstmal deaktiviert. Wo finde ich die Einstellung zu smart queques? Habe jetzt nix finden können?
  • Also Smart Queues ist deaktiviert. Habe jetzt nochmal den Geschwindigkeitstest über den Controller gemacht. Dort kommen jetzt ca. 154 an. wenn ich jetzt aber einen test via wie ist meine ip mache kommen kommen 249 an. was ist denn jetzt richtig? Muss dazu sagen das ich jetzt auch nicht so der Netzwerk Spezi bin und froh bin das überhaupt alles so läuft.
  • Dann sollte jetzt alles Passen, habe auch mal was gedownloadet und da wurde jetzt auch mit voller Bandbreite geladen. Scheint also wirklich an dieser einen Einstellung gelegen zu haben. Ich danke vielmals für die tolle und schnelle Hilfe und wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
  • Ja der Vigor ist im Bridge Mode und die einwahl über PPPoE übernimmt der USG. Kann ich die einwahl denn auch über den vigor machen lassen und wie könnte ich dann das USG abschotten? Was wäre denn da jetzt beste Option? Zur Hardware wie gesagt ein Vigor 165, USG, Cloud Key 16 Port Swich.