Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich denke, da kommt zeitnah noch ein Update für Switche / APs usw. nach.
  • Cloud Backupfunktion findest Du unter Settings (siehe Bild). Im Moment empfehle ich für technikaffine noch zusätzlich ein Backup über CLI. Zumindest kann man über diesen Weg noch ein bisschen "unabhängig" von der Cloud agieren.
  • Kann ich verstehen. Ich hab mir für den MAC eine kleine Befehlszeile zurechtgebastelt. Damit geht es "fast" automatisch: IP Adresse bitte ersetzen gegen die IP der UDM pro. Die Zeile einfach in der CLI des MAC ausführen. Könnte man sicherlich auch noch Scripten, dann bräuchte man nur ein Icon anklicken. (->Skripteditor) scp [email protected]:/mnt/data/unifi-os/unifi/data/backup/*.unf ./
  • Das passiert dann, wenn Du die Richtlinie (Beta, RC, Final) geändert hast. Das heißt, wenn Du im AP eine Beta hast und danach auf Final Einstellung in den Update Richtlinien gehst, dann erfolgt ein Downgrade der Firmware.
  • StephanABV Ticket eröffnen geht hier: https://help.ui.com/hc/en-us/r…cket_form_id=360000076634 Mit Beschwerden ist das immer so eine Sache. Die Wahrnehmungen die Du hast decken sich leider nicht mit meinen: - Werbung Ich sehe keinerlei Werbung in meiner Oberfläche. - Metrik Daten Ich habe alle Metrikdaten nach wie vor in der Oberfläche im Startmenü. Welche vermisst Du genau? - Informationen Für mich ist die neue Oberfläche - obwohl noch einiges fehlt - logisch und durchdacht. - Verlaufsdaten WL…
  • Ich verwende fast nur noch die neue Oberfläche.
  • (Zitat von jkasten) ist normal, wenn kein Deep Packet Inspection aktiv ist.