Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Update und Betrieb ohne Auffälligkeiten. Problem mit MacOS Geräten (WLAN Betrieb: Nach Standby ca. 1 Minute warten bis ein Connect zustande kommt) ist noch da (war bei der 1.8.3 mal behoben). Firmwareupdate auf 5.60.1 bei den APs (Nano & AC-M) macht subjektiv einen stabileren Eindruck bzgl. Connects. WPA2/3 Mischbetrieb nach wie vor fehlerhaft, deshalb besser darauf verzichten.
  • Ist nicht schlimm. Der Support und die Cloud für die Harmony wird bald eingestellt.
  • Bisher kamen meist die Updates in kurzen Abständen. Damit ergab sich das Problem nicht, dass die UDM pro an die Wand fährt. Im Zweifel würde ich Dir empfehlen einen Reboot der UDM pro zu machen.
  • Das unterschiedliche Verhalten lässt sich sicherlich auf die unterschiedlichen Konfigurationen (Software/Hardware/Funktionen/Endgeräte) zurückführen. Mir fehlt aktuell noch DIE Standardeinstellung die wirklich dauerhaft, fehlerfrei läuft. Ich (ver-)suche auch schon seit längerem eine stabile Variante (zu finden). Positiv hat sich bisher in jeder Softwareversion gezeigt, wenn man auf folgende Features verzichtet: - WPA3 (off). Auch kein Mischbetrieb WPA2/3 - PMF (disable) - Fast roaming (off) Sic…
  • Das Speicherleak gibts schon seit dem ich die UDM pro kenne. Der anwachsende Speicherverbrauch ist bei mir - und vermutlich bei vielen anderen auch - festzustellen. Solange immer rechtzeitig Betaversionen kommen und damit ein Restart durchgeführt wird, ist alles gut. Aber länger in Urlaub fahren braucht man da nicht.
  • Updatedauer ca. 5 Minuten. Ich habe zum ersten Mal gesehen, dass der Memoryload unter 40% ist
  • Hab das Update gestern gemacht. Danach hatte ich massive Probleme mit unterschiedlichen APs (Nano, Wifi 6 Pro, AP AC Mesh) MacBook hat sich mit AP verbunden, aber keinerlei Netzwerkfunktion ging mehr (kein Ping, kein Browser usw.). Ich musste dann zum Empfangsbereich eines anderen APs wechseln um wieder mit dem LAN zu connecten. Ich habe versucht rauszufinden ob es nur bestimmte APs waren, die den Ärger machen. Leider war sporadisch immer ein anderer, der den Betrieb einstellte. Der Fehler entst…
  • So. Die Nano's hab ich auf aktuellen Betastand hochgezogen. Bisher kein Fehler. Der WiFi 6 pro hat einen Final Stand. Es fehlt jetzt noch der Mesh AP im Garten. Der zickt aber gerade und ich gebe ihm noch ein paar Stunden Zeit. Morgen kommen schrittweise die Switche dran. Da vermute ich das Problem.
  • (Zitat von havela) Da hast Du was missverstanden. Ich rede hier von Beta Software. Wenn Du die offiziellen Releases verwendest, dann hast Du ein sehr stabiles System-
  • (Zitat von Samhain) Schrittweises Update hat geholfen. Aktuell sind alle Komponenten auf den aktuellen Versionen (inkl. aktuelle Beta's). Der Fehler ist nicht mehr entstanden. Ich vermute, dass ich zu schnell alle Komponenten upgedated habe. Notiz an mich: Updates mit geringen Zeiträumen dazwischen zukünftig unterlassen.