Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Es gibt keine Blockierung. Ich vermute, dass Du beim Neuaufsetzen deiner Geräte eine andere IP-Adressierung verwendest. Diese müsste dann entsprechend korrekt hinterlegt werden.
-
Hatte ich auch schon des öfteren. Nachdem Du über dein Netz fast nichts verrätst, kann ich nur raten. Und mein Rat war die beteiligten IP Adressen zu checken. Von ZigBee Lampen habe ich NICHTS geschrieben ...
-
Verwendest Du VLAN's? DHCP oder feste IP's? Da ich die Ikea Bridge nicht kenne die Frage ob diese die Verbindung zu Homekit herstellen soll? (wenn ja, dann müsste an irgendeiner Stelle ein Parameterabgleich zwischen Ikea und Homekit Controller stattfinden). Ich verwende für ZigBee einen Node Red Controller, der ebenfalls einen Homekit Connector beinhaltet. In Node Red muss ich dann das Homekit Gateway (in meinem Fall ein Apple TV und als Backup ein iPad pro) definieren und mit entsprechenden Par…
-
Ich glaube nicht, dass das was mit Unifi zu tun hat, denn dein Fehler ist bisher nach meinem Kenntnisstand einmalig und bei mir funktioniert es ja auch. Wichtig für die Fehlersuche: Die beteiligten Geräte sollte sich nicht in einem VLAN befinden! Das reduziert schon mal etwaige Fehlkonfigurationen. Ist das so? Was oft hilft ist die komplette Homekit Konfiguration zu löschen. Komplett von der iCloud trennen und dann neu anmelden. Entsprechende Hilfeseiten dazu findest Du bei Apple und/oder im Int…
-
Freut mich. Der Fehler ist weg. Woran es lag, wäre natürlich für die Nachwelt ein interessanter Aspekt, aber wie oben schon geschrieben war mit den wenigen Informationen keine andere Empfehlung möglich. Thema kann geschlossen werden, denke ich?