Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    ... einfachste Methode: Schaltuhr an die Stromversorgung der APs
  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    Hab das heute Nacht mal mit dem WLAN "off" gecheckt. Die APs werden nicht deaktiviert, sondern nur das WLAN Netz selbst ausgeschaltet. Das funktioniert so wie es soll, allerdings senden die APs munter weiter. Ergo. Entweder Strom des APs ausschalten oder damit leben. Da EMV einer meiner Steckenpferde (auch im Studium) war, nur ein paar Anmerkungen von mir dazu: JEDES Gerät im Haus "sendet". Aktuell gibt es keine belastbare Studie die klar die Schädlichkeit wissenschaftlich fundiert bestätigt. En…
  • Zeitplan WLAN

    Beitrag
    Du hast die Screenshots mit einem wired Endgerät gemacht?
  • Wenn auf den APs mehr als ein WLAN Netz läuft (wie z.B. bei mir und sicherlich bei vielen anderen hier auch), dann wird über die "Abschaltzeitdefinition" ausschließlich das betroffene WLAN Netz - nicht aber der AP - deaktiviert. Der Rest - und damit auch der AP - sendet munter weiter