Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • USG und FritzBox 6660

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich würde gerne mir jetzt eine USG holen damit ich VLANs machen kann und Gäste WLAN. Zusätzlich möchte ich den Traffic bisschen im Auge behalten. Würde bei mir dann so aussehen: Fritz Box 6660 -> USG -> Uniifi Switch -> AP´s Die Fritz Box ist im IP bereich 192.168.50.xxx Nun zu meiner Frage: Sobald ich die Fritz Box an die USG anschließe bekomme ich eine doppelte NAT. 1. Lösung Bridge Modus (kann ich nicht machen da meine eigene Fritz Box). 2. Lösung per "config.gateway.json" auf…
  • USG und FritzBox 6660

    Beitrag
    Servus, wenn ich den Bridge Modus aktiviere, welche nachteile bekomme ich dann ? Kann ich dann noch normal über die Fritz Box telefonieren ? Kann ich dann alles später über werkseinstellung rückgänig machen ?
  • USG und FritzBox 6660

    Beitrag
    @ Mame, diese habe ich mir durchgelesen, alles so gemacht ..wie es i nder beschreibung stand. Nun habe ich im UM Forum gelesen das UM mir den Anschluss sperren kann, wenn ich diese Methode anwende. Wegen 2 IP´s Was ist da jetzt Phase?
  • USG und FritzBox 6660

    Beitrag
    Okay, also verstehe ich das richtig das sobald ich die USG einbaue ich die DPI Funktion einschalte ich von meinen 500Mbit auf 200 - 250 Mbit ausgebremst werde?