Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, (Zitat von Paytheprice) das USG musst du selbst am Controller anmelden. Stelle deine APs und Switche auf DHCP, dein Raspberry auch. Stecke das raspberry an den LAN 1 des USGs und verbinde dich auf die Controlleroberfläche - am besten per LAN Binde das USG in deinen Controller ein und konfiguriere das Netzwerk nach deinen Vorstellungen. Wenn das USG läuft verbindest du es mit deiner FB via WAN 1 -DHCP Danach schließt du die Switche und APs hinter dem USG wieder an. Der Controller sollte sie…
  • (Zitat von Paytheprice) Das kann bei einigen Anwendungen hilfreich sein. Ich hab in einem Teil meines Netzes Doppel nat und das merke ich meist nichtmal. An deiner Stelle würde ich es erstmal testen, außer du bist Gamer da ist es evtl besser es nicht zu haben