Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nö sieht nicht danach aus. Das UXG ist immer noch "nur" US Early Access.
  • Ich denke Unifi hat zu viele Baustellen mit anderen Produkten. Die UDMP muss laufen weil die auf dem markt ist - natürlich ist das UXG ein Schwester Produkt auf ähnlicher / gleicher Basis aber es wird mMn mehr Arbeit in die UDMP fließen als ins UXG. Zum Glück hab ich noch recht viel zeit bevor es zur Frage UDMP oder UXG kommt. Wobei der Preis des UXG mich ein wenig abschreckt 500 USD ist doch ne menge holz. Wenn die UDMP extern managebar wird könnte sie noch mal interessanter werden
  • Ich möchte das durch einen externen Controller nicht den UDMP internen verwalten Da ich mal zu Unifi gekommen bin weil ich von den All-In-One Lösungen weg wollte. und gerade wenn auf dem Controller noch was wie Access läuft hab ich lieber ein Gateway was evtl offline ist, all dass ich nicht mehr ins Haus komme. Also zB UDMP an CK2+ Nicht extern im sinn von unifi.ui.com oder so Hab mich da evtl nicht 100%ig ausgedrückt