Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ich habe folgendes Problem mein Unifi Switch US-8-60W trennt sich immer wieder von alleine und leider konnte ich das Problem irgendwie nicht eingrenzen. Als Controller wird ein PI II eingesetzt Version 6.2.26 (Build: atag_6.2.26_15319) USG-3P Version4.4.55.5377096 US-8-60W Version 5.43.36.12724 Auf dem Switch ist ein Uplink von meinem Switch im Arbeitszimmer 1* Unifi UAP-AC-Lite mit PoE/PoE+ verbunden 1 * LAN-Drucker Eventuell habe ich hier ein Fehler aber leider wird im Controller nichts …
  • (Zitat von gierig) Es steht im Controller unter Alarm:
  • Hallo Jungs und Mädel, mittlerweile habe ich das Problem das er sich nicht nur trennt sondern Stunden lang keinen Link auf dem Uplink mehr bekommt. Dachte es liegt am Kabel also Kabel getauscht und Dosen Neu gekauft und Neu aufgelegt. Ich kann nur sagen bin entäuscht von dem Switch hatte eigentlich vor mein ganzes Netzwerk auf Unifi zu ändern. - Dream Box - 24 Port Switch sobald es erhältlich ist Na das muss ich mir überlegen ob ich das noch mache bei der Zuverlässigkeit, auch wenn man das so li…
  • (Zitat von Samhain) Ich habe Dein Rat ausprobiert Kabel wurde von mir wie gesagt bereits ausgetausch incl. meiner Lan Dosen und es funktioniert auch manchmal 2 Tage lang nur jetzt will er noch nicht mal nach einem Rest wieder nicht hochkommen also das er wieder im Controller gesehen wirde. Wenn ich das Uplink Kabel mit dem Acces Point verbinde kommt dieser sofort zwar mit dem Fehler : Aber das liegt bestimmt daran das mehrere Vlans bekommt Nachtrag: Wenn es an den Kabeln liegt / Dosen / Kabellän…
  • Hallo .... vielen Dank wollte schon bei Unifi bleiben, nur der Switch bringt mich um den Verstand den die Zentrale Konfiguartion finde ich suer und dei Auswertungsmöglichkeiten. Ich denke der Switch ist defekt deswegen habe ich mir auch zum Testen von VLAN´s mal einen günstigen 24 Port TP-Link Managen 5 fach Switch bestellt. Kann man immer mal gebrauchen. Aber Danke an alle die mir hier bei der Fehlersuche behilflich sind /waren. Gruß Darki
  • Hallo.... wollte nur Berichten es hat sich geklärt was mit meinem Switch und den Abbrüchen, das Gerät war einfach defekt habe einen Neuen Switch un der läuft einwandfrei. Möchte mich bei allen im Forum bedanken für die Hilfe und das Verständnis. Gruß Darki