Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ohhhhh, ja vielen Dank für eure Infos. Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, dass ich bei Bedarf 16 Stück "Kupferverbindungen" mit 10G zur Verfügung hätte an meinem US-16-XG. Ich verstehe es so wie EJHome, dass tatsächlich "nur" 8 Stück "Kupferverbindungen" möglich sind, also ganz rechts die 4 Stück RJ 45 Port mit den Nummern 13-16 und zusätzlich noch 4 Stück SFP+ Module UF-RF45-10G ebenfalls dann als Kupferverbindung. Quelle Bild: https://www.ui.com/downloads/d…Fi_Switch_US-16-XG_DS.pdf …
  • (Zitat von NEtwrkFlo) ah, vielen Dank für deine Info NEtwrkFlo, das erklärt vielleicht warum ich seit dem letzten Update auf die 1.9.2 mit Network 6.1.70 neuerdings auf meinem USW-Pro 48 POE Gen 2 diese Anzeige habe: Ich nehme an das ist dann bereits eine "Vorbereitung" auf die neue Generation der Switche welche da kommen sollen. Ich bin dann ja mal gespannt ob Sie auch für unsere "alten" Switche softwaremässig das Freischalten, oder ob das aus technischen Gründen nicht möglich ist und daher max…