Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • In den letzten 2,5 Tagen hatte ich endlich wieder einen "stabilen" AP im Wohnzimmer, aber seit gestern in der Früh konnte ich mich plötzlich über die handy APP nicht mehr via Unifi.com verbinden. Dachte zuerst das würde mit den derzeit stattfindenden Serviceinterval von Unifi zu tun haben. Aber heute Nachmittag war homeofficezeit vorbei und ich konnte noch immer nicht via handy APP verbinden - kein connect zur udm-pro möglich. Lokal, innerhalb vom eigenen Netzwerk einwandfrei, alles ok. Auch an …
  • (Zitat von Ronny1978) Das erscheint erst und klappt auf wenn man den Schieberegler nach rechts Einschaltet: so lange der Schieberegler links (auf OFF/AUS) steht, sieht man dieses Menü nicht. Siehe den Hinweis, dzt. können bis zu 20 Backup "vorgehalten" werden, ab dem 21. Backup wird das älteste 1. gelöscht und dann so weiter.
  • (Zitat von erisel) hmmmmm, das Verstehe ich jetzt nicht. Ich rufe in meinem browser die Seite h**ps://interne_ip_udmp auf und sehe dann das abgebildete Menü. Ich habe aber erst vor ~ 4 Wochen erstmalig unifi Geräte in Betrieb genommen. Kann es sein, dass ich es deswegen sehe? Also, das die da etwas verändert haben? Ich kann schon über h**ps://unifi.ui.com/device mit separat auf deren Webseite einloggen mit Username, Kennwort. Aber das Menü scheint bei mir gleich zu sein, ich erkenne da keinen Un…
  • (Zitat von NEtwrkFlo) Vielen Dank für deine Info NETwrkFlo, wie erwähnt habe ich erst vor ~ 4 Wochen mit der Unifi Welt begonnen. Damals habe ich, wie im Installationsvorgang vorgegeben, die UDM-P mit dem handy verbunden, dann wurde ein Name abgefragt. Habe über die handy APP via Bluetooth eingerichtet, irgendwann sollte ich dann die Internetverbindung herstellen am WAN Port 9. Dieser Name ist jetzt eingetragen 1 x in Users und 1 x in Admins. Das hat die Einrichtung autom gemacht. Ich habe auch …