Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Schimi) Ganz ehrlich und das ist ernst gemeint: Ich persönlich würde eine kleine Holzkiste mit aufklappbaren Deckel nehmen und über die beiden runden schwarzen Wandöffungen montieren. Darin hast du dann Platz für Stecker usw und auf den Holzdeckel kannst du immer draufschrauben mit kleinen Blechtreibern was du immer auch möchtest jetzt und in der Zukunft. Deckel aufklappen und du kommst immer mühelos innen zu den Steckern, die Kabel und Stecker sieht keiner. Holzkisterl dann seidenmat…
  • ahhhhhhhhh ok, sri. Ich dachte es geht dir um die Kabel die aus der Wandöffnung hängen und das soll "hübscher" aussehen. Betreffend APs kann ich keine Tipps geben, ich nutze hier 3 x UAC AP Pro und für meine Einsatzzwecke und Endgeräte reichen die Vollkommen die nächsten Jahre. Aber hier sind ja einige die sehr viel Erfahrung gesammelt haben und dir sicher weiterhelfen können.