Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von axelb) Nö hier von Wien aus das gleiche seit gestern. Netzwerk läuft einwandfrei, dachte zuerst dass es mit dem neuen Update zu tun hat. Accountzugang geht, ich kann auch die ganzen Backup der letzten Tage sehen, ebenso ist der lokale Zugang einwandfrei. ABER Verbindung extern über die Cloud derzeit auch hier unmöglich: Also Warten bis es auch über die Cloud wieder funktioniert. Wenn ich auf das Icon für Network draufklicke kommt dann "Connecting to Console is taking longer than expec…
  • Ich "betreue" nur mein eigenes Heimnetzwerk und seit heute Morgen (Sa 18.Dez.2021) läuft es über die Cloud auch wieder einwandfrei. Der Hinweis mit den Servicearbeiten ist weg bei der Cloudansicht und Geschwindigkeitsaufbau der Seiten usw wie vorher. Im Moment geht es hier wieder wie gewohnt. Achim kannst du mal jetzt noch mal probieren, ob du "deine" Netzwerke sehen kannst und das "fremde/nicht bekannte" wieder draussen ist bei dir. Aber klar, eines ist unbestritten, nachdenklich ist es jedenfa…
  • Das ist eigenartig tomtim, der Status bei Unifi meint es wäre alles ok, siehe aktueller Stand der Statusabfrage: https://status.ui.com/ Und ich kann seit 4 oder 5 Tagen problemlos wieder auf den Unifi Account zugreifen. ABER ich muss auch dazu sagen, dass ich nur den Controller auf der UDM-Pro hier habe und nur diese eine UDM-P in meinem Account verwaltet wird.