Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von toparou) Ja das ist jetzt blöd gelaufen, viele von uns konnten die letzten 4 Tage nicht über ihren Account einsteigen, das lag aber auf der Unifi Serverseite weil die Probleme hatten, seit heute Morgen sollte es aber wieder funktionieren. Du hast also nichts falsch gemacht. Siehe dazu auch Ubiquiti Cloud Portal nicht zuverlässig erreichbar Willkommen im Forum.
  • Langsam, du hattest ja am Anfang erklärt dass du nur den lokalen Zugang eingerichtet hast. Das ist ein separater Zugang mit eigenem Usernamen und eigenem Kennwort und der Einstieg erfolgt direkt in deinem Heimnetzwerk über die interne IP Adresse. Schau mal ob es überhaupt einen Unifi Account Zugang bei dir schon gibt. Probier mal: https://account.ui.com/login? Für den Fall dass du den Usernamen und das passende Kennwort dazu schon hast. Noch mal, das hat nichts mit deinem bisherigen lokalen Zuga…
  • (Zitat von toparou) Wenn du in diesem Unifi Account eingeloggt bist, kannst du dann auf https://unifi.ui.com/device/ auf der linken Seite unter Users die beiden von dir benützten User auch sehen? Also eine Zeile mit Username Kennwort für den Unifi Account (Cloud) Zugang, da sollte dann "YOU" daneben stehen und du solltest auch darunter den anderen Usernamen mit dem anderen Kennwort sehen für deinen lokalen Zugang. Und kannst du dort deinen Controller sehen? Ich hoffe das geht auch mit dem window…
  • Und wenn du dort auf "Return to Dashboard" klickst, kommst du dann ins Portal wo du deinen Controller sehen kannst? Bei mir erscheint dann die Zeile mit "meinem" Controller auf der UDM-P: Aber wie erwähnt, ich habe noch nie einen win Controller verwendet, möglicherweise wird der nicht im Portal online angezeigt? Da müsste sich jemand dazu melden der den Controller ebenfalls am PC, pi usw laufen hat und nicht auf einem der möglichen Unifi Geräte selbst.