Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sind die UDM-Pro und der USW24POE räumlich soweit voneinander getrennt das keine "ordentliche" Verbindung möglich ist. Ich frage deshalb da du den Port 7 vom internen UDM-P Switch verwendest (der ganze 8f Switch hängt nur an 1 GbE Schiene intern) und damit auf den Port 23 vom USW24poe gehst? Wenn es möglich ist, würde ich an deiner Stelle von der UDM-P LAN Port 11 nehmen und diesen mit Port 25 oder 26 vom USW24poe verbinden und das mit Glasfaserkabel. Vor allem wenn die Geräte möglicherweise noc…
  • (Zitat von hommes) öhm ich Versuche es mal Ganz links oben da wo bei dir das gelbe Quadrat ist, das ist Port 1 welcher intern mit eth0 bezeichnet ist -----> soll ich weiter? ahhhhhhh 2l8 BlackSpy war den Gedanken schneller ABER ich muss gestehen am Anfang hat mich das auch fertig gemacht! Ich musste mich erst daran gewöhnen das WAN1 Port 9 ist aber als eth8 geführt wird, ebenso WAN2 Port 10 ist aber als eth9 geführt wird. Wieso um alles in der Welt beginnt man wirklich den "ersten" Port mit 0 Nu…