Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da steht dass ein network Update verfügbar ist/war. Weißt du welche Version da drauf gelaufen ist? Ich Frage deshalb, weil es eine Version gegeben hat wo der RAM vollgelaufen ist und deine bisherige Schilderung würde dazu passen. Aktuell wäre jetzt die 7.0.25 Aus Neugierde weil das Bild dieser UDM-P ist etwas ungewöhnlich. Hängt da wirklich nur Internet drauf und 2 Ports? Weil nach Topology schaut das so aus, als ob du das ganze Unifi Netzwerk an einem Port der UDM-P hängen hast, ist das tatsäch…
  • (Zitat von heinzepreller) ähm, ich versuch es jetzt mal Vorsichtig auszudrücken. Du erreichst deinen Controller nicht mehr und hast keinerlei Zugriff auf das Netzwerk > da geht jetzt schon nix mehr Ich würde den Stecker rausziehen, 10 Minuten warten, Netzstecker wieder Anstecken und die UDM-P einschalten. Die wird laufen und du wirst über den Controller wieder Zugriff haben.