Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von hommes) hmmmmm, bei mir unter Android ist da sogar noch ein 5. Punkt "Erkennung" da werden mir alle Unifigeräte, sowie alle Clienten im Netzwerk angezeigt: Ich muss aber dazu sagen, da war ich mit dem android handy im heimischen WLAN eingeloggt, vielleicht hat es damit zu tun? Jedenfalls ist da bei mir noch der Punkt "Erkennung" welcher mir die Unifigeräte und die Clienten anzeigt. Allerdings keine Ahnung warum unter der Rubrik "Ubiquiti" nur die U6 Mesh sowie die UDM-Pro angezeigt we…
  • öhm, genau das hat ja hommes auch geschrieben mit "damals" meinte er eine Epoche als man noch ein kleines Quadrat aus 5,25" Papierdisketten geschnitten hat um auch die Rückseite verwenden zu können. Die moderne Version war dann der Quadratstanzer (ein Locher). https://www.oliver-kilb.de/wp/…berhoer-der-1980er-jahre/