Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hmmmm, die 6.0.21 war eine ältere Firmware Version vom AP-AC-Pro, müsste so etwa Juni 2022 gewesen sein. Jetzt nach dem Update der FW sollte dort eigentlich stehen Device Version 6.2.35 Ich hatte vor dem FW Update ebenfalls die damals aktuelle official 6.0.21 drauf und über diese wurde dann die jetzt aktuelle 6.2.35 "drübergespielt". Hilft dem TO nicht, aber ich kann auch nur berichten, dass meine 3 Stück AP-AC-Pro einwandfrei die Updates durchlaufen haben und danach fehlerfrei weitergelaufen si…
  • (Zitat von santinella9763) Kannst du das im Detail näher beschreiben? Ich hab da bei mir nur einen blauen Linktext "Click to Update" und den kann ich 1 x hart anklicken, da ist bei mir nichts mit "Vorsichtig" Bei mir laufen die UAP-AC-Pro jetzt 1,5 Tage mit der neuen 6.2.49 und bisher ist alles gut. Also mach mal in Ruhe den letzten auch auf 6.2.49.