Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Zusammen, ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen, da ich morgen meine UXG-Pro bekomme und die bisherige USG-Pro4 entsprechend abgelöst werden soll. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das möglichst problemfrei durchführen kann. Als „Eingang“ dient bei mir ein Vigor130 Modem, an dessen WAN die USG-Pro4 hängt. An diesem betreibe ich einen 24Port-PoE-Switch und einige Accesspoints von Unifi. Das Netz ist das Standardnetz, also 192.168.1.1. Am 24Port-Switch läuft dann der CLK Gen2 Plus mit…
  • ... ich antworte mir mal selber: Pkte. 1-6 haben so funktioniert wie ich beschrieben habe. Nach Pkt4. würde ich aber noch Pkt4a hinzufügen. Die UXG meldet sich sobald sie im Netzwerk hochfährt. Dann muss man seine Providerverbindungsdaten eingeben, so dass hiermit die Internetverbindung hergestellt werden kann. Ebenso wurde ich nach meinen UI-Account-Daten gefragt. Diese eingeben und die ursprüngliche Site usw. erscheint. Fertig. Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich komme nicht mehr auf me…