Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider schreibst du nix über diene Konfiguration. Liegt es an der Auslastung, so wie gierig vermutet, hilft eventuell Smart Queque einzuschalten. Das reserviert 20% deiner Internet Kapazität, für Pakete die Voip oder zB Wlan Call einsetzen. Im Controller unter Einstellungen -> Netzwerk -> WAN
  • 50/50 und 50/10 ? verschrieben, da 50/50 doch recht mager. Bis vor kurzem hatten wir eine 150/5 dort hing es, bis zum einschalten von Smart Queque, danach war alles gut. Jetzt haben wir auf ne 1000/50 aufgerüstet, da brauche ich SQ nicht mehr, ist wohl genug Reserve da. An die Spannungsspitze glaube ich auch nicht, du solltest mehr in der Konfiguration suchen.
  • Hast du ein Unifi Gateway (USG oder UDM/Pro)? Einfach mal SQ probieren, wenn es nix bringt wieder raus damit. Ansonsten bitte Hardware und ggf Konfiguration posten, ohne genaue Angaben können die VOIP Freaks dir nicht helfen