Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Versuchst du "remote" oder lokal zuzugreifen? Bei remote was für eine URL benutzt du? Dein Controller ist Sau alt, welche Firmware haben die UCKG2? Ich denke die sind genauso alt. Ich würde empfehlen lokal in die UCKG2 zu gehen und diese auf die neuste FW zu updaten, Controller Update auf eine neuere Version ist mit dabei. Ist deine UCKG2 FW schon jetzt größer 2.x musst du remote über unifi.ui.com rein
  • Was gibst du lokal ein? Eigentlich nur die IP des UCKG2, gemäß dem Bild oben 192.168.1.8 Per remote, soweit freigegeben (nur in der Oberfläche des UCKG2 ersichtlich, kannst du ihn bei unifi.ui.com hinzufügen. Weiter Möglichkeit wenn SSH freigeschaltet wurde (auch nur in der Oberfläche) kannst du hier im Wiki nachsehen wie man per SSH Update.
  • und? Bist du weiter gekommen? Eine letzte Methode geht noch, danach sind aber alle Einstellungen weg, gut wer ein Backup hat. Du kannst ein Emergency Recovery durchführen, geht nur lokal. Anleitung hier: https://help.ui.com/hc/en-us/a…Key-Emergency-Recovery-UI
  • Gemäß Change Log sollte das gehen. Wundere dich aber nicht über die Oberfläche, die alte dir bekannte Oberfläche gibt es zwar noch "Settings -> legacy UI", Unifi portiert so langsam alles auf die neue Oberfläche und wird die alte in naher Zukunft abschalten.