Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Ich habe an meiner UDM Pro zwei Kameras und natürlich einer HDD. Alles lief super. (Vermutlich) Nach den letzten Updates geht Protect ständig offline. Ein Restart der UDM Pro bringt für paar Stunden Abhilfe aber dann ist Protect wieder offline. Im Webinterface ist Protect in einer Start- Stop Schleife, also versucht ständig zu starten. Updates sind alle drauf. Im Systemlog steht dazu nichts. Hat noch jemand dieses Phänomen? Was kann das sein? Danke LG Haxley
  • Bin der Sache auf die Schliche gekommen. Meine HDD (eine alte Consumer HDD) war defekt. Die hat mit 57 Grad fast gekocht. Dadurch konnte Protect nicht mehr starten. Neue HDD rein, in dem Fall eine NAS HDD (die läuft mit entspannten 37 Grad) und nun kommt was Unangenehmes. Man kann Protect nicht einfach starten, denn die Kameras sind alle plötzlich entkoppelt. Neu hinzufügen geht auch nicht so einfach per Software. Du musst jede Kamera abbauen und den Reset-Knopf drücken. Von diesem Procedere bin…