2 Touchdisplays zum Rackeinbau für Raspberry Pi

Hier mal meine Lösung um mir schnell am Rack diverse Infos anzuzeigen. Die Rackblende hab ich mir online konfiguriert. Die Displays sind 7 Zoll Gross.

Leider kann ich sie gerade noch nicht ins Rack einbauen da dieser voll ist :winking_face_with_tongue: Im kommenden Sommer ziehe ich aber ins neue Haus um. Da kommt dann auch mal ein grösseres Rack mit Platz :winking_face:

Kommentare 4

  • Refreshst Du das Display mit dem Unifi-Dashbord regelmäßig, oder wie hälst Du es "wach"?

    • Aktuell schalten sich die Displays ohne Aktivität automatisch ab und bei Berührung wieder ein.

      Bislang refreshe ich die Seiten einfach manuel da ich mich noch nicht genauer damit befassen konnte. Dies müsste aber möglich sein. Versuche es die Tage mal zu testen.

    • ok, danke...

    • Hast sich da etwas ergeben?