Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Geh mal in Telefonie -> eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellugen nach ganz unten „weitere Einstellungen“ (oder so ähnlich). Da kann man Verbindung aktiv halten alle 30 Sek. Das mal anhaken. Kann nämlich sein, dass der Router die Ports kappt nach einer gewissen Zeit.
-
Also ich hatte auch anfangs Probleme mit Abbrüchen bei der Telefonie. Weiß leider nicht genau warum. Nach meinem Urlaub gings dann plötzlich. Die letzte Änderung, die ich davor gemacht hatte, war das Einrichten eines Zugangs zu meinem Modem (Vigor 167). Meine Config: ISP -> Vigor 167 -> UCG-Ultra -> Fritzbox 7490 (davor auch 7590) In nem eigenen vlan hab ichs auch: - Netzwerk isolieren an - Internetzugriff an - Inhaltsfilterung: keine - beim DHCP die DNS-Server des Anbieters Portforwarding hab i…