Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • UniFi

    Beitrag
    Zu wenig Infos Wo hängt es genau? Was hast du genau an Unifi Hardware und was bedeutet ich kann nicht zugreifen? Hast du keine login? Oder weißt du schlicht nicht wie du drauf zugreifen sollst?
  • UniFi

    Beitrag
    Gbt es irgendeine Meldung am Handy wenn du versucht drauf zuzugreifen? Geht nicht ist eine recht dürftige Fehlerbeschreibung
  • UniFi

    Beitrag
    Nun, das ist ja keine Fehlermeldung. Du müsstest / solltest 2 Apps für dein Unifi Zeug haben: Protect -für die Videoüberwachung Unifi - für alles das Netzwerk Technik ist Und ab da an ist alles Einstellungssache - wann soll wie für wie lange aufgenommen werden - das kann man alles in der Protect einstellen. Der Unifi CloudKey G2+ hat eine eingebaute Festplatte (Standard sind es 1TB). Dieser CloudKey Verwaltet alles was Unifi heißt sowie die Videoüberwachung und speichert auch die Aufnahmen. Je n…
  • UniFi

    Beitrag
    Dem Link dort oben Folgen ... in der Unifi Protect App gibt es unten Rechts das Zahnrad, da geht es los. Wenn du in der App bist kannst du ebenso unten auf die Kameras gehen und bei dieser gibt es oben in der Mitte den "Recording Mode" wo du alles einstellst. Wann wie wo warum aufgenommen werden soll.
  • UniFi

    Beitrag
    es ist übrigens eine defekte HDD in dem CloudKey die Ursache für das Verhalten. Für die, die es interessiert