Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine meiner 4 G3 Pro ist nach Firmwareupdate und damit verbundenem Neustart meiner Unifi 24er POE Switch nicht mehr erreichbar. Was kann ich tun? habe schon verschiedene Ports versucht, powercycle angestoßen nichts tut sich. Noch jemand Ideen? habe mal ein paar Screenshots angehangen. Es geht um die G3 Pro "Hofeinfahrt". ubiquiti-networks-forum.de/attachment/18320/
-
(Zitat von Osiris) Erkannt wird sie am Switch ja insoweit, als dass wenn ich auf das Portmanagement der Switch gehe der Port FE Verbindung hat (100Mbits) und POE Signal (Blitz) ist auch drauf, sieht dort genauso aus wie alle anderen Kameras. Es ist auch eine IP Adresse erkennbar. Allerdings lässt sich die Cam im Gegensatz zu den anderen auch nicht über den Browser aufrufen. Anpingen schlägt auch fehl. Ich werde morgen die Kamera einmal abmontieren und mit einem anderen kurzen Kabel direkt testen…
-
So, ich habe nun die Kamera einmal abmontiert, direkt an der Switch mit kurzem Kabel getestet, nun wird sie garnicht mehr erkannt. Lt. Portmanagement an der Switch ist zwar Power drauf und auch FE Verbindung, allerdings taucht die Kamera weder in der Devicelist, noch bei den Clients auf, sodass ich keine IP erkennen kann. Noch jemand ein Tipp, wie ich die IP herausfinden kann? Ich habe dann noch resettet, hat auch keine Änderung zur Folge. Anderer Port auch schon ausprobiert, keine Änderung. All…
-
Update: Ich habe es jetzt über einen POE Injektor probiert. Zunächst selbiges Bild. Habe nun nochmal einen Reset durchgeführt und siehe da, die Kamera bekam eine IP und ließ sich adopten. Webinterface war auch erreichbar, IP vorhanden, alles cool... Nach dem reset war "Firmware4.0.0-devel" installiert. Sie nahm auch kurz auf, allerdings startete automatisch das Softwareupdate und nun hängt sie in einer Update-Endlosschleife. "Camera is updating", dann Update takes longer , dann Camera Lost Power…